|
|
|
|
 |
Webseite einbinden |
|
pinot unregistriert
 |
|
Hallo, als Anfänger habe ich mit dem Tool von pixelmania sehr einfach meine erste Homepage gestaltet, dort kann ich sie auch aufrufen, ich möchte sie aber hier einbinden um mehr Platz für Bilder und Musik zu haben?
|
|
25.03.2011 16:17 |
|
|
|
maXus
Administrator

| Herkunft: Berlin / Deutschland |
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.138.869
Nächster Level: 10.000.000
 |
|
Hallo,
kein Problem. Einfach anmelden und die Daten per FTP Programm hochladen. Wir empfehlen das kostenlose Programm Filezilla. Bei Musik würde ich jedoch vorsichtig sein, besonders wenn diese automatisch im Hintergrund abgespielt werden soll. Einmal mag das unser Server nicht so gerne und es könnte zur Sperrung kommen. Auch müsste es legale Musik sein, die GEMA Frei ist. Das nur als Tipp
__________________ Gruß maXus
|
|
28.03.2011 11:59 |
|
|
|
Gordon unregistriert
 |
|
Und auf die Einbindung urheberechtlich geschützer Bilder würde ich auch aufpassen. Schneller als man denkt, hat man sonst ne Abmahnung am Hals. Man sollte sich bei der Einbindung geschützter Medieninhalte wie Videos und Bildern immer im Vorfeld gut informieren, um Ärger zu vermeiden. Dabei spielt es keine Rolle, ob man diese auf seiner eigenen Webseite, auf einem Blog oder in einem Forum postet (in letzterem Fall hat dann allerdings der Forenbetreiber den Ärger). Also lieber mehr Informationen einholen als zu wenige...
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Gordon: 29.10.2012 17:59.
|
|
05.10.2012 11:36 |
|
|
|
maXus
Administrator

|
|
Hui, der Beitrag ist doch schon eineinhalb Jahre alt
|
|
08.10.2012 13:21 |
|
|
|
Gordon unregistriert
 |
|
Ja, aber das Thema ist ja im Grunde nie zu alt, als dass man keine Ergänzungen hinzufügen könnte... Das war zumindest der Hintergrund; ich hatte schon gesehen, dass der Thread schon alt ist. Ich hoffe, das geht klar
|
|
09.10.2012 12:03 |
|
|
|
maXus
Administrator

|
|
Das mit dem Hintergrund dachte ich mir fast. Kein Problem
|
|
09.10.2012 13:43 |
|
|
|
Space Cow unregistriert
 |
|
Es gibt aber selbst für nicht Fotografen oder Designer Bilddatenbanken, wo man sich Bilder aller Art für sowohl private als auch teilweise kommerzielle Nutzung runterladen kann. Man muss nur die Infos zu dem jeweiligen Bild ganz gebau beachten, denn nicht mit jedem Bild darf man das selbe machen. Manche sind für die private Nutzung freigegeben, andere für privat und kommerziell, wieder andere darf man sogar bearbeiten. bei der Nutzung aller Bilder muss man allerdings immer die Quelle angeben, d.h. Rechteinhaber, Datenbank, evtl. Bild-ID.
|
|
08.11.2012 12:43 |
|
|
|
maXus
Administrator

|
|
Mir fehlt ein + oder Like Button. Mehr kann man dazu nicht sagen.
|
|
10.11.2012 13:06 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|